White

DiscussionIdeas and questions > culture and sacred music > literature

  • Thumb_discussions-question
    Man kennt die Geschichten der Bibel ja schon so lange. Wie wäre es, mit dem alten guten Verfremdungseffekt, das Feld ein wenig aufzulockern?
    This question is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • … diese alten Uhren stammen aus einer Haushaltsauflösung. Und sollen am 1.8.2015 während der Wiederinbetriebnahme der Kirchturmziffernblätter in WOLTERSDORF das Ticken ihrer großen Schwestern begleiten. Wer hat Lust, eine dieser insgesamt 120 Uhren in Gang zu bringen und am 1.8.2015 in die Wolte...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Es gibt seitens der christlichen Kirchen kritische Stimmen zum geplanten Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und den U. S. A. (TTIP), z. B. bei http://aktuell.evangelisch.de/artikel/108284/europaparlament-koennte-freihandelsabkommen-ttip-kippen Meine Idee ist, sich am europäischen...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-idea
    Für einen geistlichen Aufbruch in der Kirche Wie kann wirklich Neues entstehen in der komplexen Welt der Kirche? Isabel Hartmann und Reiner Knieling beantworten diese Frage auf eine ganz neue Weise: Statt weitere strukturelle Veränderungen vorzuschlagen, legen sie ihr Augenmerk auf die geistliche...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Heute möchte ich Ihnen auf diesem Weg mein kleines Buchprojekt „Tinnitus Tritonus, aus dem Leben einer Orgel…..und ihrem guten Geist" vorstellen. Doch zunächst möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Britta Rödele, ich wurde 1981 in Freiburg geboren und erlernte nach Ablegen der Fac...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member

geistreich video

Hide Video