Benefizkonzert für sozialen Wohnungsbau

Initial author
a geistreich member
Created at: 2019-07-03
Last major update at: 2019-07-03
Languages
Deutsch (Original, currently shown)
In section
Not yet added to table of contents
Keywords
---
Votes
no vote
Comments to the document
Big_discussions-idea

Idea

Hallo bin der Mathias 50 Jahre schon mehrere Jahre auf Wohnungssuche. Daher hab ich mir überlegt ein Benefitzkonzert zu veranstalten mit den besten Livekünstlern/innen gern auch Gospelchöre, Rockbands, Worshipbands..usw

Geplant nach den Sommerferien einfach melden 0157/56089023 ein Countrysänger hat sich schon angemeldet. Hoffe es folgen noch mehr

Summary

---

Connected content

  • Thumb_discussions-idea
    Hallo wenn es nicht mehr so schön am Wohnort ist oder aus beruflichen Gründen man den Wohnort wechseln ist es schwer eine neu günstige Bliebe zu finden. In Zusammenarbeit mit der Politik und den Kirchen will ich an lösungen arbeiten das Wohnungssuchende schneller wechseln können bei Problemen. S...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Thumb_discussions-question
    Gutenmorgen aus Bietigheim super Pc hier aktueller Stand 1443 Wahlkampfkilometer.seit Aschermittwoch Startkapital 1 Kuchen 0157/56089023 ) wir brauchen mehr Sozialwohnungen, 12 Euro Mindestlohn GG Art 1-7 freie Meinungs + Pressefreiheit.bis Dienst soll es schön bleiben rauf aufs Rad i plan a int...
    This question is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Jugendkirche
    Feriengottesdienst vor den Sommerferien im Düsseldorfer Flughafen.
    This is visible in the Web.
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, kennt Ihr das auch Weihnachten immer langweilig und die gleichen Thema, der gleiche Ablauf? Das muß doch nicht wirklich sein bin 48 Jahre, noch Single will dies ändern bin 175 cm groß, Organisationstalent sehr gerne unterwegs, romantisch.. Wie wäre es ein gutes Essen, ein wenig weggehen m...
    This idea is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member
  • Inklusion
    Behinderte und Nicht-Behinderte leben und feiern gemeinsam.
    This article is visible for all internet-users.
    from a Geistreich-member

geistreich video

Hide Video