suche ich eine(n) Pianist/in (od.+Keyb./Synth.) + eine(n) Gitarrist/in (Acoustic oder E-Git. oder Beides...)und auch eine Cellistin für christliche Pop+Rock-Live-Musik

Initiator/in
ein Geistreich-Mitglied
Erstellt am: 11.12.2017
Letzte größere Änderung: 11.12.2017
Sprachen
Deutsch (Original, angezeigt)
Einsortiert in
Musik
Stichworte
---
Meinungen
keine Stimmen
Kommentare zum Dokument
Big_discussions-question

Frage

Bin gesanglich prof. geschult >Prof.Lindsay Lewis in Braunschweig!< und bei ihr in den Ausbildungsjahren >mit open End) ein ausdrucksstarker Sänger geworden .....authentisch..meinte NENA nach einem meiner Auftritte in Hamburg) .Jetzt suche ich eine(n) Pianist/in (od.+Keyb./Synth.) + eine(n) Gitarrist/in (Acoustic oder E-Git. oder Beides...)und auch eine Cellistin für christliche Pop+Rock-Live-Musik für ca. 60 Min.bestehendes WorshipProg.(engl./deutsch)auch Studioproduktionen. Gesangliche Fähigkeiten für Backing Gesang und LeadVoc. willkommen, aber keine Bedingung.
Proben können bei mir im Projekt-Tonstudio, aber auch an jedem anderen Ort im Umkreis von ca.60 Km stattfinden (Ausgangspunkt PLZ: 29393). Für Anfänger ist das sicher nichts, auch nichts für Menschen, die ohne Nikotin, Alkohol und anderes nicht mehr können. .. Und jetzt freue ich mich auf kreative, musikalische Zusammenarbeit 
P.S.: Wer das hier liest und jemanden kennt.....der jemanden kennt.... Bitte weitersagen ! Danke !

Fazit

---

Umfeld des Beitrags

geistreich Videos

Videos ausblenden