Weihnachtssingletreff am 24.12.2017 Abends nachdem Gottesdienst mit neuen Leuten Treffen

Initiator/in
ein Geistreich-Mitglied
Erstellt am: 07.11.2017
Letzte größere Änderung: 07.11.2017
Sprachen
Deutsch (Original, angezeigt)
Einsortiert in
Noch nicht eingeordnet
Stichworte
---
Meinungen
keine Stimmen
Kommentare zum Dokument
Big_discussions-idea

Idee

Hallo, kennt Ihr das auch Weihnachten immer langweilig und die gleichen Thema, der gleiche Ablauf? Das muß doch nicht wirklich sein bin 48 Jahre, noch Single will dies ändern bin 175 cm groß, Organisationstalent sehr gerne unterwegs, romantisch..       Wie wäre es ein gutes Essen, ein wenig weggehen mal mit ganz neuen Leuten..)

Idee mit von www.sthoerfunk.de freies Radio Schwäbisch Hall Mathias Heckendorn

+Harald Erasimy..In dieser Saison 7007 Fahrradkilometer gefahren..

Bitte voranmelden mathais.heckendorn@googlemail.com

Mehrere Touren sind geplant wie 2017 zb www.enztalradweg.de mit 1 Übernachtung in Pforzheim, www.donauradweg.de usw..Wer Lust hat einfach anmelden ich beiße nicht mit mehreren Fahren macht doch mehr Spaß..)

Fazit

---

Umfeld des Beitrags

  • Thumb_discussions-question
    Hallo, es beginnt langsam wieder die Fahrradfahrer-, Wanderer- und Reisezeit. Daher schlage ich für die Landeskirche auch eine Art Portal "Kostenlose Übernachtungen" vor für Mitchristen - natürlich auf Gegenseitigkeit. Demnächst geht die Fahrradtour wieder los, wer also Möglichkeiten in Baden-Wür...
    Diese Frage ist für alle Internetnutzer sichtbar.
    von einem Geistreich-Mitglied
  • Thumb_discussions-idea
    Hallo, ich bin Mathias, 45, fahre gerne Fahrrad. Meine Anregung: Gemeinden und CVJM Gasthäuser könnten in den Sommermonaten auf Spendenbasis günstig Übernachtungen anbieten. Gerade solchen, die sich sonst kaum Urlaub leisten können. Gut verdienende Ärzte, Meister usw. könnten dagegen mehr geben. ...
    Diese Idee ist für alle Internetnutzer sichtbar.
    von einem Geistreich-Mitglied
  • Kinder in der Gemeinde
    In fast allen Gemeinden gehören Kinder dazu - Gott sei Dank!
    Dieser Artikel ist für alle Internetnutzer sichtbar.
    von einem Geistreich-Mitglied
  • Flughafenkapelle München
    Der Kirchliche Dienst am Flughafen München bietet Gottesdienste und Andachten an, leistet seelsorgerliche und praktische Hilfe.
    Dies ist für alle Internetnutzer sichtbar.
  • Dreharbeit vor der "Green-Box"
    Rund 40 Jugendliche drehen an 5 Tagen einen kurzen Spielfilm. Sie übernachten dazu in der Kirchengemeinde. Das Filmprojekt ist eine Gemeinschaftsaktion zwischen Kirchengemeinde(n) und der Ev. Jugend Helmstedt (Propsteijugend).
    Dies ist für alle Internetnutzer sichtbar.

geistreich Videos

Videos ausblenden